Wie sieht die Zukunft unserer Kinder aus?

Jeder von uns musste lernen, dass wir niemanden finden können, der unseren Kindern eine Chance auf ein eigenständiges Leben bieten kann.

Ein Teil der Eltern akzeptiert diese Situation nicht, sich dem Schicksal zu beugen und die fehlende Perspektive für das Leben des Kindes hinzunehmen. Wenn wir nicht für eine Veränderung sorgen, wird es niemand tun.

Unser Traum und unsere Lebensaufgabe ist es, dass wir es unseren Kindern ermöglichen, sich mit der Umwelt zu verständigen, das Wort Mama oder Papa zu sagen und sich eigenständig bewegen zu können.

Wir haben uns weltweit gegenseitig gesucht, uns auf allen Kontinenten gefunden und beschlossen, Perspektiven zu schaffen, eine Therapie für unsere Kinder zu finden.

Viele Entdeckungen wurden für unmöglich gehalten, bis jemand die Idee und die Initiative hatte, es umzusetzen. Wir haben beschlossen, führende Wissenschaftler weltweit für die Krankheit zu sensibilisieren, diesen unsere volle Unterstützung zukommen zu lassen und die Koordination und Finanzierung der Forschung selber in die Hand zu nehmen.

Dieses sind wir unseren Kindern schuldig.