U1k – Spendensammelaktion für FOXG1

1. Station: Kirchheim am Neckar

Die beiden Jungs, Philipp und Ralf aus Zürich, haben am 05.09.2019 ihre knapp 2-wöchige Reise mit ihren Vespas angetreten.  Ihre erste Station war in Kirchheim am Neckar. Hier konnten sie bei Familie Kouemo – mit ihrem Foxi Kyle – nächtigen. Diese war es auch, die den Empfang der beiden organisiert hat.

Alles zum Projekt „U1k“ findet Ihr hier:

Philipp ist übrigens auch ein Foxi-Vater. Sein Sohn heißt Andrin und durfte vor kurzem seinen 3. Geburtstag feiern. Herzlichen Glückwunsch nachträglich kleiner Mann. 😊

FOXG1 Deutschland e. V. konnte durch die Organisation dieses kleinen Empfangs rund 450,00 Euro an Spenden einnehmen. Ein herzliches DANKESCHÖN an unsere großzügigen Gäste.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Ein Gedanke zu „U1k – Spendensammelaktion für FOXG1“

Kommentare sind geschlossen.