Weihnachtsbaumverkauf der Familie Grundler in Freudental

Und plötzlich rücken alle ein Stückchen näher zusammen 💗

Großartigen Rückhalt durften wir beim Weihnachtsbaumverkauf von Familie Edgar und Renate Grundler in Freudental erfahren. 

Bei Kuchen, Plätzchen und Glühwein wurden am 14. und 21.12.19 nicht nur Tannen verkauft, sondern auch das Schicksal der kleinen Lia geteilt und Spenden für den Verein „FOXG1 Deutschland e.v.“ gesammelt. „Wie groß darf er denn sein? Möchten Sie noch einen Flyer mitnehmen?“

Zusammen mit einem Teil des Verkaufserlöses kam eine beachtliche Spendensumme von 2100€ zusammen – ein Ergebnis mit dem wir niemals gerechnet hätten! Zudem wurde der Aufruf fleißig weitergetragen und geteilt, denn auch in den Folgetagen durften wir uns über zahlreiche weitere Spenden in Höhe von 5.000€ freuen, die direkt auf dem Spendenkonto eingingen.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Kunden, Freunden, Bekannten und Verwandten für die unglaubliche Hilfsbereitschaft und die große Anteilnahme 🥰 Was für ein frohes Fest!

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email